Menu
Just another WordPress site

Armband Aus Pferdehaar Vom Eigenen Pferd

  • Share

Armband aus dem schweifhaar zweier pferde im streifenmuster geflochten mit bajonettverschluss und einer breiten, gebogenen spange aus 925er silber. Das rundflechtwerk hat einen durchmesser von 6 mm.


Schmuck Aus Pferdehaar Herstellung Von Schmuck-unikaten Aus Schweifhaar

Gestalten sie mit mir zusammen ihr individuelles schmuckstück aus den haaren ihres pferdes.

Armband aus pferdehaar vom eigenen pferd. Es ist für jeden was dabei. Schmuck aus pferdehaar und persönlicher tierhaarschmuck aus dem haar ihres tieres! Schmuck aus pferdehaar, schmuck aus schweifhaar, pferdehaarschmuck, pferdehaarcollier,.

Lass dich von den zahlreichen bildern in unserem shop inspirieren. Schmuck aus pferdehaar ist nicht unbedingt nur für frauen. Schmuck aus schweifhaar, mähnenhaar oder fell von pferd, hund, katze oder kaninchen.

Jedes dieser schmuckstücke wird von uns in reiner handarbeit gefertigt. Schmuck aus pferdehaar und persönlicher tierhaarschmuck aus dem haar ihres tieres! Sende dieses zusammen mit den pferdehaaren an folgende adresse:

Ob armband, kette, kettenanhänger, ohrringe, ring oder schlüsselanhänger. Sie finden bei uns eine große auswahl an pferdehaarschmuck, den wir in sorgfältiger handarbeit aus den schweifhaaren ihres pferdes für sie fertigen. Jahrhundert gibt es erste zeugnisse für schmuck aus haar.

Pferdehaarschmuck ist so wie das pferd, von dem die haare sind: Ein perfektes geschenk für jeden pferdefreund, ein tolles erinnerungsstück oder einfach ein exklusives accessoire für jeden tag. Ich verwende ich eine flechttechnik, die ein haltbares, individuelles

Ich fertige handgeflochtene unikate aus den haaren ihres eigenen pferdes! Auf meiner seite finden sie viele verschiedene varianten an armbänder, halsketten oder schlüsselanhänger. Ein accessoire aus den haaren des eigenen pferdes, als erinnerung für die ewigkeit und um seinen liebling ständig bei sich zu haben.

Verschaffen sie sich an hand der zahlreichen bilder einen eindruck und geben sie ihre maßanfertigung bei uns in auftrag. Schmuck aus pferdehaar und persönlicher tierhaarschmuck aus dem haar ihres tieres! Der wunsch, einen teil meines eigenen pferdes immer bei mir zu tragen, brachte mich 2010 zur schmuckherstellung aus pferdehaar.

Seit 2012 fertigt schmuck aus schweifhaar für sie schmuckstücke aus dem schweifhaar ihres pferdes. Wir sind gaby jonethal und peter berbalk. Die blütezeit der haarflechtkunst ist vor allem aber das 19.

Zur gleichen zeit entstand mein erstes schmuckstück, ein armband aus den schweifhaaren meines pferdes. Hier findest du das bestellformular zum download. In sorgfältiger handarbeit und mit liebe zum detail fertige ich ihnen ihr individuelles schmuckstück aus dem haar ihres eigenen pferdes oder auch aus meinen vorrätigen pferdehaaren.

Sie konfigurieren und wir fertigen unikate aus den haaren ihres pferdes an. Manchmal haben unsere kunden noch haare von der mähne oder vom schweif ihres verstorbenen pferdes oder ponys, zum teil noch aus kindheitstagen, und sind überglücklich, eine bleibende erinnerung ihres goldstücks nun an oder bei sich tragen zu können. Ein armband aus schweifhaaren ist ein schönes erinnerungsstück an dein pferd.

In meinen kollektionen findest du die verschiedensten schmuckstücke. Schmuck aus schweifhaar oder mähnenhaar sieht schön aus und ist ein einzigartiges andenken an ihr pferd. Im laufe der jahre durfte ich nun schon viele kunden mit meinen schmuckstücken begeistern und habe mir nun meinen traum erfüllt, meine ganz eigenen kreationen mit dir zu teilen.

Wer möchte nicht sein liebstes tier immer bei sich haben? In der regel ist das nicht gerade billig und dauert eine weile. Lassen sie sich von unserer gallery inspierieren für ihr eigenes armband aus pferdehaaren, das wir nach ihren wünschen fertigen.

Es gibt einige anbieter bei denen du dir so ein armband machen lassen kannst. Die feine, patinierte handgravur zeigt die namen der pferde. Dieser schmuck aus pferdehaar ist handgefertigt und jedes stück ein unikat.

Schmuck aus pferdehaar, mülheim an der ruhr. Persönlicher pferdehaarschmuck und tierhaarschmuck aus dem haar deines tieres! Es ist ein sehr schönes gefühl, ein schmuckstück vom eigenen pferd zu tragen.

Armbänder aus pferdehaar, pferdehaar halsketten und vieles mehr! Schmuck aus pferdehaar, auch aus den haaren von ihrem eigenen pferd, individuell, speziell, unikat In meiner freizeit werden die horsehairjewelry bei mir zu hause in.

Schmuck aus tierhaar von equiartes® ist edel, luxuriös, hochwertig und mit liebe gefertigt. In meinen kollektionen die puristischen, die kugeligen, die funkelnden und die kreativen kannst du dir die unterschiedlichen armbänder aus pferdehaar anschauen. Günstiger und schneller geht es, […]

Schmuck aus pferdehaar sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch ein wertvolles andenken an dein pferd:


Pferdehaar Armband Filigree Franzoesisch Einfach Rund Geflochten


Pferdehaarschmuck Aus Den Haaren Ihres Pferdes – Nk Pferdeschmuck


Pferdeschmuck – Juwelier Welz


Schmuckstuecke Aus Pferdehaar Fuer Pferd Und Reiter Cavallode


Pferdeschmuck – Juwelier Welz


Regionales Handwerk Miriam Schmid Pferdehaarschmuc
k Waidlercom


Pferdehaarschmuck Armband Rosegold Mit Herz – Von Equiartes


Seit 2012 Fertigt Schmuck Aus Schweifhaar Fuer Sie Schmuckstuecke Aus Dem Schweifhaar Ihres Pferdes Dieser Schmuck Aus Pferdehaar Ist Handgefertigt Und Jedes Stueck Ein Unikat Ich Verwende Ich Eine Flechttechnik Die Ein Haltbares Individuelles Und


Pferdehaarschmuck Armband Rosegold Mit Herz – Von Equiartes


Pferdehaarschmuck – Schmuck Aus Dem Haar Ihres Eigenen Pferdes Schmuck Aus Pferdehaar Schweifhaarschmuck Pferdehaarschmuck – Tierische Kunstwerke Schmuck Aus Tierhaar – Auch Aus Ihrem Eigenen Tierhaar Brandmalerei – Portrait Ihres Tieres In Holz


Diy – Armband Aus Pferdehaaren – Herzenspferd


Armband Aus Pferdehaar Mit Gravurroehrchen – Nk Pferdeschmuck Design


Schmuck Aus Pferdehaar Vreden Nrw Pferdehaarschmuck Vom Eigenen Pferd


Schmuck Aus Pferdehaar Herstellung Von Schmuck-unikaten Aus Schweifhaar


Equiartes – Persoenlicher Pferdehaarschmuck Und Tierhaarschmuck


Pferdehaar Schmuck Aus Pferdehaar


Pearlicious Schmuckdesign Individuelle Lederarmbaender Pferdehaar Schmuck Aus Pferdehaar Pferdehaararmbaender Armband Pferdehaararmband Handarbeit Schmuck Pferdehaarschmuck Pferdehaararmband – Pferdehaarschmuck


Armband Mit Gravur Pferdehaarschmuck24


Startseite – Danas Schmuck Aus Pferdehaar

  • Share

Leave a Reply